Award für die besten CBD Produkte Europas 2020

Award für die besten CBD Produkte Europas 2020

Auch 2020 hat es der Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln Natura Vitalis aus Essen wieder geschafft, zum besten Hersteller von CBD Produkten in Europa ausgezeichnet zu werden. Das gelang ihm nun bereits das zweite Jahr infolge, denn auch 2019 erhielt er bereits diese Auszeichnung.

In den vergangenen Jahren wurde Natura Vitalis unter anderem auch schon als „Best Nutritional Supplement & Cosmetics Provider – Europe“ und „Best Natural Healthcare Supplier – Europe & Recognised Leaders in High Quality Nutrition Supplements“ ausgezeichnet.

Ausgezeichnet zum „besten Hersteller von CBD Produkten 2020“ ist Natura Vitalis von Global Health & Pharma geworden. Diese ist eine wertvolle Orientierungshilfe für den Verbraucher – denn gerade der CBD-Markt weist große Qualitätsunterschiede auf. Dazu äußerte sich Natura Vitalis Gründer Frank Felte folgendermaßen: „Mit dem Thema Cannabis wird oft Schindluder getrieben. Nicht selten gibt es versteckte Mischungen oder sogar gestreckte Produkte. Dann ist das Öl zwar günstiger, aber es ist auch keine positive Wirkung auf die Gesundheit vorhanden. Wir weichen auch bei unserem neuen Produkt keinen Schritt von unserem allgemeinen Qualitätsversprechen ab, im Gegenteil. Der von uns verwendete Cannabisöl-Extrakt ist EU-zertifiziert, vegan und frei von weiteren Zusatzstoffen.“

nebenjob geld von zu hause verdienen best ager

-> Verpasse keine spannenden Beiträge mehr und melde dich zu unserem Newsletter an!

Auch in Zukunft will der Hersteller nicht von seinem Erfolgskurs abweichen, um seinen Kunden nur die höchste Qualität bieten zu können. „Wir haben uns mit den vielfältigen wissenschaftlichen Studien dazu befasst und festgestellt, welche besondere Wirkung dieser Wirkstoff der Cannabis-Pflanze auf Körper und Seele hat. Egal ob es um das Herzkreislaufsystem geht, um den Magendarmtrakt, die Leber, das Immunsystem, die Fortpflanzungsorgane, die Knochen, die Muskulatur, die Lunge, die hormonalen Drüsen, die Augen oder auch die Haut: CBD führt zu erstaunlichen Ergebnissen in der Gesundheitsförderung“, so Frank Felte.

Und die CBD Produktpallette kann sich sehen lassen: Von CBD-Ölen, Softgels und Presslingen über Cremes bis hin zu Pferde-Pellets und Hunde-Leckerlis gibt es alles, was das Herz begehrt.

Hier geht es zu den Produkten!

Facebook Twitter LinkedIn
(1 Stimme)